Donnerstag, 19. Oktober 2017

Rollstuhl kaputt

Ich hab ein platten. Ja, ich musste im ersten Moment auch lachen.
Aus der ubahn raus, auf einmal der Rollstuhl schief und schwer gängig.

Ok nehm ich einfach den anderen Rollst....... Moment - ich hab ja gar keinen anderen passenden.
Dann ist mir eingefallen: shit , kein anderer Rollstuhl. Morgen Universität.

Danke hurensohn-drecks-Verein, dass ich nach 4 Jahren noch immer keinen Rollstuhl habe, mit dem ich schmerzlos in die Uni kann.

Shit. Geht nichtmal nur um Uni. Also im Bett liegen, bis der Reifen geflickt ist. Danke.

#deinekrankenkasse #immerfürdichda

Das macht so unendlich wütend, wenn man auf einen Haufen Unfähiger Menschen angewiesen ist und dank den wichsern ans Bett gefesselt wird.
Genau wegen sowas hat man einen zweiten Rollstuhl ihr oaschlecher.

Irgendwelche Anwälte anwesend die sich meiner annehmen wollen? Oder jemand von der Zeitung?




Überall gratler. Ich würd gern Sitzstreik vor dem Sanitätshaus machen - aber ich hab keinen Rollstuhl


Ps: wer mir jz den glorreichen Vorschlag macht, die Reifen von dem anderen drecks- Rollstuhl zu nehmen ( weil ich dummes Mädchen da ja nie im Leben drauf gekommen wäre) : Danke, geht nicht, weil die extra an den drecksrollstuhl angepasst werden mussten und jetzt auf keinen anderen passen. Noch dazu sind die Reifen genauso Müll wie der Rollstuhl, weil die greifreifen keinen grip haben, wie es mit meiner lähmungshöhe notwendig ist um den Rollstuhl anzutreiben und der abstand so eng ist, dass ich immer mim Daumen im Reifen hängen bleibe. Und gebrochene Daumen brauch ich jetzt nicht auch noch. Also Danke für nichts.

Kommentare:

  1. Ahoi amelie
    Ich arbeite grad heftig daran öörooos zu machen.
    Sobald ich 4riesen über habe, kriegste den Rolli den du willz.
    Dann next step, : gedankengesteuertes exoskelett
    Dann feinäl stäpp: neuronenkittung und verbindungswiederherstellung

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune über deine Selbstbeherrschung, diese minderbemittelten Idioten nicht mit Anrufen oder Briefen zu bombardieren:
    Sehr geehrtes Sanitätshaus, zuerst einmal möchte ich sie wissen lassen, dass ich diesen Text mit meinem Mittelfinger tippe...
    Im Ernst, ich würde zur Rachegöttin mutieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi. Da ich leider mit einem Mix aus Vakuum und Stroh im sch@dl rummlaufe und nicht so ganz kapiere warum dir die millionendollarmaschine deines Verlags noch keinen passenden Rolli vor die Tür oder direkt ins Zimmer gerollt hat. Zumal bei einer so ambitionierten jungschreiberin die das Ding nicht aus poosinggründen sondern zum Fortkommen benötigt. Also I'm Zweifelsfall beim nächsten Buch den Verlag wechseln.
    Roettges und Co in Herne.
    Next 3.11. Güzel
    OK so far so goodandbad
    Rollen take care and burn for the important ones and things and thoughts.....

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den interessanten Artikel.
    Cool, dass du so ruhig geblieben bist. Ein Freund hatte eine Konferenz zum Medizinrecht in Halle Saale, vielleicht kann man darüber etwas machen?

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist so einer geplatzt, musste zugucken, wie sich das Ding aufbläht und Kabuff - ich habe Schwalbepneu - habe herausgefunden bei uns in der CH hat da wer Monopol drauf --) Fr 500.-- der beste Rennpneu von Schwalbe der passt kam auf 75.--/ das Fahrradfachgeschäft, das mit Shirts von Schwalbe rum rennt - hat bei seinem Vertreter angefragt, ob er diesen RollstuhlPneu bestellen könne. Antwort ; NEIN - er war so was von enttäuscht ... weiss nicht, vielleicht nützt dir das was... ob es sei es gibt noch mehr doof ...oder noch mehr kaputte Reifen (am 1. April) oder die Suche nach Fahrradfachgeschäft in deiner Nähe .... es nervt voll und ganz, das man dem Mist hinterherrennen muss... aber glaub mir das wird nicht besser! Nutze deine Macht bau dein Netz aus... ärgere an der richtigen Stelle, dass was geht... ich denke auch hoffte wenn ich nicht den ganzen Tag wachsam wie ne Katze wäre (wach versteht sich) wäre ich schon längst TOT - jeden Tag.. immer wieder... da was zu eng, da was vergessen und und und....das gibt kein Lied - ich könnte ne Arie singen und die quatsch wie ne Maus gejagt von der Katz....so scheisse das klingt und vor allem so unnötig es ist wir müssen auf unsere Füsse stehen und kämpfen - und wir wissen wie das geht - schliesslich haben wir nicht ohne Grund überlebt!

    AntwortenLöschen