aua

Lag mal wieder flach mit Gehirnerschütterung.
Die Leute sagen 'haha du bist zu dumm zum laufen und sitzt im Rollstuhl '

Ich bin zu dumm zum Rollstuhl fahren.

Passiert, wenn man einen anderen Rollstuhl ausprobiert, den kipppunkt falsch einschätzt, zu viel Schwung gibt. Da landet man schon mal ungebremst auf dem Hinterkopf. Für Kippschutz ist Prinzessin ja zu cool. 'Nene, ich kann das'


Erinnert mich an die dritte Klasse. Ich wollte Schlittschuh fahren üben, weil wir von der Schule am nächsten Tag einen Ausflig in eben eine Eislaufhalle hatten.
Mama, warum durfte ich ohne Helm fahren?
Die ersten Runden waren gut, irgendwann so gut, dass ich schneller wurde, bis ich mit dem Gesicht gebremst hatte.
Folge: Krankenhaus, Schädel-Basis-Bruch-ausschließen, Gehirnerschütterung, blaues Gesicht,  3 Tage Krankenhaus, kein Ausflug für Amelie.
Wenigstens trugen die anderen Kinder dann Helm.
Genauso wie nach meinem Skiunfall alle nur noch mit Helm fuhren.

Also wenn ich eines gelernt hab, dann Helm tragen. Ich bin ein Paradebeispiel. Irgendwelche Helmhersteller die eine Kooperation starten wollen? Productplacements sind auch willkommen. (Die neuen Reifen haben wider 500€ gekostet, deswegen nur gegen Bezahlung natürlich)

Kommentare

  1. Ahoi amelie,
    meines Zeichens bin ich farrattaficionado, was soviel wie spaßradfahrer bedeutet.
    ich frage mich auch seit geraumer Zeit, weshalb farrattreifen genausoviel wie autofreien kosten, oder mittlerweile sogar teilweise mehr?
    also an der material Menge kann ja meiner Meinung nach nicht liegen. Tja, anyway mafiöse Strukturen ziehen sich ja bekanntlich durch alle wirtschafts und soziallandschaften.
    aber 500ööro für Rolli schlappen toppen natürlich alles!!!
    zumal da doch zufarrattreifen kein oder kaum Differenzen bestehen!? Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Buch.
    hab dein Ding mal an eine ungewöhnlich Dame /16
    weitergegeben.
    Falls du mal Zeit und Lust hast meinen Roman zu lesen dann kurze Nachricht
    torstenstueve@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Amelie,
    wie findest Du denn den Rollstuhl? Hab ich grad im Ticker gesehen:
    https://www.facebook.com/pflegeanstalt/videos/1981922202077569/?hc_ref=ARQnHmrXbQKJGdo2Uxhq-RaNBw9tYXC8LPuvfYoXSVUj70sAoVaiz9kh7SBlMXhraQQ

    Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen