Samstag, 31. Januar 2015

Heute vor 2 Jahren war mein größtes Problem nochwelche Skihose ich anziehen soll...so schnell kann's gehen...oder eben nicht mehr gehen

Donnerstag, 29. Januar 2015

Übers Wochenende kommt ein befreundetes Ehepaar zu Besuch. Mit der Frau lag ich im Krankenhaus in einem Zimmer.
Meine Mama, ihr Mann und eben wir zwei haben fast 5 Monate jeden Tag mit einander verbracht. Das schweißt zusammen!:)
Ich hab sie nicht mehr gesehen, seit ich das Krankenhaus verlassen habe. Bin schon gespannt.

Und am Samstag treffen wir uns noch mit weiteren Leuten, die wir im Krankenhaus kennen gelernt haben :)

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich hoffe ich hab meinen Traum Anwältin zu werden noch verwirklicht bevor mein Unfall-Dings verjährt oder so und ich das Skigebiet(bzw. die Zuständigen) schön verklagen kann und ich dann nie wieder arbeiten muss.
Haha klasse Gedankengang oder? :D

Dienstag, 6. Januar 2015

Morgen fängt die Schule wieder an....und ich hatte mich gerade so schön an die Ferien angepasst.
Das wird hart morgen. Nicht nur das frühe Aufstehen.
Nach den Ferien wieder in die Schule zu gehen fällt mir irgendwie besonders schwer, weil ich weiß, dass einfach keiner auf mich warten wird oder sich freut mich wieder zusehen.
Das kostet jeden Tag (und eben besonders nach den Ferien) viel Überwindung in die Schule zu gehen und einfach zu wissen, dass man den ganzen Tag so gut wie alleine chillt, nur blöd angeschaut wird , seine ganzen alten Freunde sieht, die ihr Leben leben, als hätte es mich nie gegeben (reimt sich :D) und einfach wartet bis man endlich nach Hause kann. ( obwohl ich ehrlich gesagt oft auch mal lieber in der Schule bin, weil mir Zuhause noch langweiliger ist^^).

So. Also ich versuch jetzt mal meine Gedanke zu bändigen und bereite mich auf einen wunderschönen ersten Schultag mit all meinen lieben, tollen, treuen Freunden vor.........die Ironie ist hoffentlich eindeutig zu erkennen. Gute Nacht.

Montag, 5. Januar 2015

Heute hab ich Geburtstag (Yeahii :D) und hab mit der Familie und Freunden 'gefeiert'. Also eigentlich nur gegessen:)

Dann hab ich ein Geschenk ausprobiert ( Sims 3 - einfach tierisch für die PS3) und mich total im Spiel verloren und damit meinen ganzen Geburtstag verzockt^^!

Aber egal. War trotzdem schön!!:)