Montag, 7. August 2017

Urlaub

Morgen gehts für mich für 3 Wochen auf Reha! In meine geliebte reha im Schwarzwald!
Bin sehr froh, nicht nur wegen den Leuten, der Therapie usw., sondern vor allem weil Ablenkung genau das richtige gerade ist. Ein mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsener Mensch ist heute für 2 Jahre nach Amerika. Kleines Herz gebrochen. Bett wieder allein für mich. Abschied ist wirklich nicht mein Ding. Ich vermeide sie, wo ich nur kann.
Ich Gehör zu der Sorte, die am Abend davor sagen : "alles Gute, aber wir sehen uns ja morgen früh nochmal zum verabschieden" und dann am nächsten Morgen nicht auftauchen. Tut mir leid, aber diese Emotionen. Das kann ich nicht. Das ist peinlich. Ne, mag ich nicht. Aber Reha. Reha mag ich! (Wenn das nicht mal eine krasse Überleitung ist). In diesem Sinne: ich werde berichten!

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß und kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Amelie,

    ich wünsche dir eine gute, schöne und lustige Reha!!


    Grüße
    Xare

    AntwortenLöschen
  3. Inzwischen bist Du ja schon eine Woche dort, ich habe den Beitrag aber erst grade gelesen. Ich wünsche Dir also eine schöne restliche Zeit im Schwarzwald ;-)
    LG, Judi

    AntwortenLöschen