Sonntag, 13. August 2017

Spendenkonto

Weil einige gefragt haben:

Ja, ich hatte und habe ein Spendenkonto. Gerade am Anfang wurde viel gespendet, wir waren überwältigt. Und bei allem was anfiel leider auch nötig^^ und das Leben im Rollstuhl wird, wie ich schon oft erwähnt hab, nicht billiger. Ich will nicht um Geld betteln, und wer nichts spenden möchte, oder es nicht gut findet , ignoriert es einfach.
Wir haben noch immer einiges abzubezahlen.
Und weil, wie gesagt, einige gefragt haben, hier, das Konto, auf das meine Spenden kamen/kommen:.
Find ich lieb von euch, danke! :-)




Amelie Ebner
Sparkasse Freising:
IBAN: DE48700510030025450727
BIC: BYLADEM1FSI

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Konto finde ich klasse, ein kleines Dakeschön für all das was ich aus Deinem Blog und Deinem Buch gelernt habe ist unterwegs ;-)
    LG
    Judi

    AntwortenLöschen