Donnerstag, 19. Januar 2017

Hey, dass du nicht laufen kannst macht mich voll an

Eine Sache, die Männer immer wieder vergessen, wenn sie sagen, sie würden gerne mal was neues ausprobieren und mit einer querschnittsgelähmten Frau schlafen; für uns ist das immer wieder das Gleiche.
Ihr seid neugierig, wie es mit einer Frau im Rollstuhl ist? Dann denkt euch erstmal bessere Anmachsprüche aus.



Und auch die Fetischisten. Jedem das seine, wirklich. Solang keiner verletzt wird (außer natürlich gewollt), kein Gesetz gebrochen wird, soll jeder bitte machen was, mit wem und wie er es will. Solang er weiß, wann es angebracht ist seine Vorliebe offen zu zeigen. Keiner kann etwas für seine Vorlieben. Der eine mag Frauen, der andere Männer und ein andere wiederum steht auf Frauen im Rollstuhl.  ABER nur, weil du auf Rollstuhlfahrerinnen stehst, heißt es nicht, dass sie automatisch auf dich steht.
"Hey, ich find deine gelähmten Beine echt geil", muss ich ehrlich sagen, spricht mich jetzt nicht wirklich an.
Bitte erspart euch diese 'Anmache'. Ich persönlich kann es nicht wirklich verstehen, was an gelähmten Beinen so heiß sein soll, aber wie gesagt: jedem das seine.
Nur nervt doch nicht gleich alle Rollstuhfahrer damit. Und damit möchte ich euch nur helfen! Was erwartet ihr?
'Oh cool, dass du meine gelähmten Beine geil finden, lass uns treffen, dann können wir sofort in die Kiste hüpfen.'
No.
Ich mein, es freut mich für alle querschnittgelähmten Pornodarstellerinnen, die es bestimmt gibt und die hier eine Marktlücke gefunden haben, aber ich bin es nun mal nicht, die dafür da sein will, eure fetische zu befriedigen.
Was ihr mit den Bildern anstellt, da kann ich kaum Einfluss drauf nehmen, außer mein Instagram privat zu schalten ( das ist wirklich der einzige Grund warum mein insta privat ist, weil so viele Rollstuhl/Fußfetischisten anfragen schicken) , aber spart mir einfach Zeit und Nerven und euch die Nachricht.

Und leider weiß ich schon ganz genau, was nach diesem Beitrag in meinen gefilterten Nachrichten zu finden sein wird:
'Hey, deine gelähmten Beine finde ich echt geil'

Und ein Fake-Profil bringt euch auch nicht viel weiter, ganz im Gegenteil.



P.S: bitte keine Fußfetischistenkommentare. Ich hab zwar gesagt jedem das seine, aber das ist wirklich etwas, das kann und will ich nicht verstehen. Füße sind ekelhaft und nein! Ich schicke keine Fotos.

P.S.2: auch keine Fake-Frauen Profile, 'Hey Amelie, ich bin eine Frau und sitze auch im Rollstuhl, vielleicht können wir uns ja mal unterhalten ' und dazu ein Profilbild von irgendeiner Frau im Rollstuhl. Man. Wie dumm seid ihr eigentlich? Meint ihr ernsthaft ich Fall darauf rein? Solche Nachrichten bekomme ich fast noch öfter als solche von Männernprofilen. Meine Mutti hat mir schon früh beigebracht nicht mit anonymen zu schreiben. Und dank Generation Internet ist es mir möglich Fakeprofile auf den ersten Blick von echten zu unterscheiden.

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,

    lass dich von solchen Deppen nicht ärgern!
    Die leiden an geistigen Defiziten.

    Grüße
    Xare
    Xare

    AntwortenLöschen
  2. Hey Amelie,
    ich find es toll das du alles so humorvoll und voller Stärke nimmst. Davon mal abgesehen glaube ich das auch deine Brille dir gut steht auch wenn ich kein Foto kenne. Als Kind hatte ich mir gewünscht im Rollstuhl zu sitzen. Jetzt bin ich 29 und seit 2 Jahren im Rollstuhl. Ich frag mich heute wie ich mir das wünschen konnte. Beneide dich um deine stärke.

    Gruß Steffi aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist ein armer Kerl, "Steffi"...
      Amelie, vielleicht magst du ja mal mit einem Mann ohne Gehirn schlafen? Ich wette, das hattest du noch nicht! Du findest mich bei Bedarf in den Kommentaren ;)

      Löschen
  3. Stimmt. Füße sind ekelig. Vollkommen wurscht ob gelähmt oder nicht.
    Frauen sind sexy......oder eben nicht.
    Und auch das hat wenig mit einem Rollstuhl zu tun. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ever wanted to get free Google+ Circles?
    Did you know that you can get these AUTOMATICALLY AND TOTALLY FREE by getting an account on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen