Donnerstag, 23. Juni 2016

Grad gesehen wer morgen so zum Abiball kommt...jetzt schon kein Bock mehr.


Kommentare:

  1. Hallo Amelie,

    ist ne Pflichtveranstaltung, Augen zu und durch 😀
    Lass dich einfach von denen am A.... L.....😀

    Viel Spaß
    Xare

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo!
    Du wirst Dich doch von so ein paar ... nicht abhalten lassen, Deinen eigenen, ganz persönlichen Erfolg zu feiern?! Und da ist es auch sch.. egal, ob Du Dein Abi trotz oder wegen Rollstuhl erreicht hast: Du hast es erreicht, hast einen Schnitt erreicht, von dem viele nur träumen können, und darauf einen Dujardin... oder Schampus... oder wasauchimmer.

    Schöne Feier!
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei einer Abifeier üblich wird doch bestimmt mit Prosecco und Wein gefeiert nicht war?^^

      Wenns bei euch ähnlich abläuft wie bei uns, wirds früher oder später(also dann, wenn die Eltern alle weg sind ;) ) sowieso ein totales Chaos und man merkt dann kaum noch, wer denn alles so da ist.

      Also lasst euch von niemandem stören und feiert bis die Wände wackeln!

      Löschen
    2. Besser kann man es nicht schreiben.
      Nur das Bier fehlt in Deiner Aufzählung ;-)

      Also: Hau rein!

      Beste Grüße aus HH

      Michael

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die feiern doch bestimmt noch ein paar Stunden. Und dann muss erst noch geschlafen und ausgenüchtert werden. So schnell wirst du deine Antwort wohl nicht bekommen. xD

      Löschen