Freitag, 26. Februar 2016

Den ersten Schritt kann ich nicht machen, also mach du ihn.

Kommentare:

  1. Hi Amelie,

    abgesehen von dem netten Wortspiel, bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich einen total offensichtlichen Teil übersehe oder einfach gerade versuche mehr hineinzuinterpretieren als da ist.^^

    Viele Grüße,
    Florian H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. in den Mathe-Blockkursen können wir auch mittelguten oder besseren Schülern noch was beibringen. Kannst durchaus auch kommen. :D

      Löschen
    2. War das jetzt eine okkulte Botschaft die man rückwärts lesen muss damit sich ein romantischer Sinn ergibt?
      Wie dem auch sei: Hiermit stelle ich fest, dass bald Frühling ist, pflege als Nordlicht meine Vorurteile und denke daher, was euch betrifft, an: Lederhosen, Fensterln, Burschenschaften, resche Rollifahrerinnen und a zünftige Raffa vor dem Happy Ending.
      In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß bei der Pflege jeglichen Brauchtums :-)

      Ganz liebe Grüße

      Michael

      Löschen
    3. Mein anderes Angebot steht übrigens auch immernoch. :D

      Viele Grüße
      Florian

      Löschen
  2. Michael, wenn ich Dich falsch verstehe und Du Deinen Beitrag nett gemeint hast, ok.

    Ansonsten: Troll Dich doch bitte heim in den Norden, vorurteilsbeladene Deppen haben wir auch so schon mehr als genug.

    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Andreas,

      Du hast mich tatsächlich falsch verstanden, der Beitrag war nett gemeint.

      Falls sich außer Andreas jemand angegriffen fühlt: Das tut mir leid und war nicht meine Absicht!

      Daher sollten wir - den noch gar nicht richtig ausgebrochen - Zwist gleich beilegen :-)
      Zumal ich beim Thema "Vorurteilsbeladene Deppen" ganz Deiner Meinung bin.

      Beste Grüße

      Michael




      Löschen