Was ich immer wieder mega süß, lieb, nett, aufmerksam, toll........ finde, ist, wenn mir jemand schreibt. Jemand, der meinen Blog liest, mich kennt, mich irgendwo gesehen hat oder sonstiges, und mir einfach schreibt. Ganz egal ob das etwas positives oder negatives ist.(Ja gut, negativ vielleicht nicht unbedingt. Aber konstruktive Kritik ist gern gesehen :D)
Mir haben zum Beispiel schon ein paar Leute von meiner Schule geschrieben, dass sie meinen Blog lesen und so weiter. Und jedes mal hat es mich unglaublich gefreut, weil es einfach zeigt, dass wirklich jemand an mich denkt. Auch Leute von denen ich nicht erwartet hätte, dass sie meinen Blog lesen, oder dass sie sich überhaupt für mich interessieren. Aber auch Leute, die ich nicht persönlich kenne, haben schon geschrieben. (Was mich genauso gefreut hat)
Es tut einfach gut. Auch nach 2 Jahren noch. Oder vielleicht gerade nach 2 Jahren...es ist einfach ein allgegenwärtiger Kampf, den man Tag für Tag kämpft und für den man immer mal wieder neue Unterstützung braucht, die einem mit ein paar, netten, aufmunternden Worten gegeben werden kann.
Also..die Message ist denk ich klar.
Danke an alle die mich bis hier unterstützt haben, die mir geschrieben haben und mir gezeigt haben, dass sie das ein oder andere Mal doch auch an mich denken .... eingebildet, oder? :D

Kommentare

Kommentar veröffentlichen