Freitag, 23. Mai 2014

"Du weißt erst was du hattest, wenn du es verloren hast"

Wir sollten öfter daran denken was wir haben und was wirklich wichtig ist.
Das Leben ist so unendlich kostbar. Und das Ende kann so plötzlich kommen. Und da sollten wir nicht an unser Ende denken, sondern an das unserer Liebsten. 
Wir sollten dankbar sein für jeden einzelnen Augenblick den wir mit den Menschen verbringen, die wir über alles lieben. Aber das sind wir nicht, weil wir alles als selbstverständlich sehen.
Jede Entscheidung könnte die letzte sein, jeder Abschied kann für immer sein.
Denkt darüber nach. Das Leben ist so kurz und doch das längste das uns passiert...




Danke , für alles! Ich möchte keinen Tag ohne euch sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Amelie, jetzt freu ich mich aber hier gelandet zu sein. Bin vorhin über die Sueddeutsche auf dich aufmerksam geworden. Schön dass du einige deiner Gedanken teilst. Alles Gute!

    AntwortenLöschen