Donnerstag, 29. August 2013

Ich bin stark , ja .... Aber auch nur weil ich die beste Familie und die besten Freunde hab!

Linus : er baut mich einfach IMMER auf!!

Marie : sie ist einfach die beste ! Jeder hat mich erst immer nach paar Tagen verstanden( als ich den luftrôhrenschnitt hatte und nur den Mund bewegen konnte ) , sie kommt mich das erste mal besuchen und versteht JEDES Wort !

Luki (Bruder) : ich glaub er hat 99% seiner Sommerferien hier bei mir verbracht , anstatt Zuhause Fußball zu spielen ! Und er schiebt mich stundenlang spazieren ^^

Sophia ( Schwester ) : ich frag mich ob sie noch Klamotten hat, weil sie mir immer alle gibt. Sie hat sogar ihren Geburtstag im Krankenhaus verbracht!

Papa : mein Papa hat für mich das Rauchen aufgehört , und arbeitet den ganzen Tag !
Er hebt mich immer überall rum und ist einfach der beste Papa der Welt !!

Mama : ich weiś nicht wo ich da anfangen soll ! Ich hab auch keine Ahnung wie sie das alles Geschafft hat ! Sie war von Anfang an bei mir , hat mich JEDEN Tag besucht ! sie hat bis um 3 gearbeitet ist dann 1 - 1 1/2 Stunden im Auto zu mir Gefahren war bis um 7 bei mir , hat mich jeden Tag aufgebaut und war einfach immer da  und 1 1/2 Stunden zurück nach hallbergmoos Gefahren! 
Dazu hat sie sich noch um den Haushalt und meine 2 Geschwister gekümmert ! Ich weiś nicht wie ich das jemals gut machen kann ...
Danke Mama ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen