ebner.amelie@gmx.de

übrigens hab ich hier jetzt eine E-Mail angegeben. Also falls sich endlich mal ne Firma erbarmt mit mir ne Kooperation zu starten, Ich bin bereit. 
Werbung für Laufschuhe käme hier bestimmt gut an. Gerne kann sich auch meine Krankenkasse für einen Image-Film melden- wäre bestimmt authentisch.
Im ernst: 
Bin etwas beleidigt, dass ich noch keine Kooperationen hab und noch keinen coolen, neuen Rollstuhl testen durfte. Außerdem bin ich noch immer arme Studentin ohne Nebenjob. 

Gern aber auch alles andere. Wollte mal aktiver werden und mich irgendwo einsetzen. Zu bieten habe ich ein wenig Reichweite und vor allem mich. 

Aber bitte wirklich nur Anfragen und co. Ich weiß, dass es wieder jemanden geben wird, der das jetzt nicht versteht/liest und mir schreiben wird um unnötige Fragen zu mir/meinem Leben/ meiner Versicherung ("Wer ist denn der Kostenträger für die Reha" und co.) zu stellen, aber bitte lasst es einfach. 
Ich weiß, das kommt jetzt wieder abfällig und ich wollte eigentlich netter sein, weil nettere Menschen beliebter sind, aber kann ich wohl einfach nicht. Also halt ehrlich. Und es ist nicht abfällig gemeint, denn: 
Ich beantworte Fragen gerne, aber eben im Rahmen von meinem Blog. Einzelnen Personen kann ich oft nicht antworten, weil es mir a) zu anstrengend ist und ich vor allem b) selbst keine Ahnung hab wer wofür zuständig ist. Vielleicht schimpfe ich mich irgendwann "Anwalt für Sozialrecht", dann kann ich solche Fragen auch beantworten, aber jetzt nicht. 

Haha, jetzt fühl ich mich schon wieder so arschloch-haft. ab jetzt werde ich seriös und mach auf Profi-blogger und immer nett. Vielleicht klappts dann. 
ne. lieber nicht. 
lieber ich - ohne Partner und Kooperation. 

#selbstmarketingistausbaufähig

Kommentare

  1. Hi,

    ich hab zwar keine Firmenanfragen an dich (Mangels Geld und Firma...), wollte dir aber sagen, dass ich es schade finde, dass der Sh*tpost weg ist. Hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen. Ist natürlich deine Entscheidung was hier zu lesen ist und was nicht, aber falls du ihn gelöscht hast, weil du befürchtest damit Leute abzuschrecken, kann ich dir nur sagen, dass das (zumindest bei mir) nicht der Fall ist. Ich mag es Texte zu lesen aus denen man die Emotion richtig herausfühlen kann, die einen quasi kurzzeitig selbst in einen ähnlichen Zustand versetzen. Und ein bisschen Gefluche hat auch noch keinem Geschadet, ist zur Abwechslung sogar mal recht angenehm.

    Von daher, halt dich nicht zurück, verstell dich nicht und lass deinem Schreibfluss freien Lauf.

    Grüße,
    Jon

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen