Donnerstag, 1. Juni 2017

querschnitt ist, ....

Querschnitt ist, wenn du beim waxing keine Miene verziehst

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,

    ich habe gestern dein Buch fertig gelesen. Auch wenn du es nicht gerne hörst - Respekt - vor deiner Leistung und vor der Leistung deiner Familie! Du hast alles sehr genau auf auf deine eigene Art erklärt und beschrieben. Der Anfang war sehr schwierig, für mich zu lesen. Dabei sind mir einige Tränen raus gekullert. Du hat mir mit deinem Buch, ganz klar vor Augen geführt, wie gut es mir geht und wie einfach doch unser " gesundes " Leben ist!
    Das zweite Buch will ich dann auch haben 😀
    Bitte mach weiter so und laß die ja nie, von wem auch immer, von deinem eigenen Weg abbringen!
    Ich wünsche dir und deiner tollen Familie alles, alles gute. Mach (t) weiter so!

    Liebe Grüße
    Xare

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amelie, habe jetzt erst deinen Blog entdeckt, gleich ganz viel gelesen und ganz viel gelernt. Bin zwar 20 Jahre älter und meine Studienzeit liegt lange zurück, aber vieles erkenne ich wieder. Danke dafür! Dass du toll bist schreibe ich jetzt nicht extra.
    Herzliche Grüße, Christina M

    AntwortenLöschen