Montag, 10. November 2014

Aus der Augenhöhe - aus dem Sinn

Kommentare:

  1. Schön gesprochen, Löwin!

    Hallo Amelie, ich lese gerade deinen blog, den ich in der KKH-Mitgliederzeitung gefunden habe. Verdammt heftige Geschichte (es gab ein Foto von deinem Helm) die dir da passiert ist. Zum Gück, und das muss man trotz allem so sagen, bis du nicht aufs Gehirn gefallen! Wenn man an den armen Schumacher denkt, dem läuft die Spucke aus dem Mund und er hat wahrscheinlich komplett vergessen, dass er 7mal WM war? Du stehst noch am Anfang des Lebens, und wenn du mal alt (und berühmt?) bist, dann wirst du dich an alles erinnern können, was du erreicht und erlebt hast! Ich wünche dir dafür alles Gute!

    Und noch ein Filmtipp am Rande: 'Miffo' - ein Film, in dem mal eine junge Frau im Rollstuhl sitzt, sehenswert und ein bissel romantisch...)

    AntwortenLöschen
  2. Den Schuhmacher hätteste dir sparen können...keine Ahnung von nix und dann so ein depperter Kommentar...oder hast du ihns chon besucht?

    AntwortenLöschen