100percentme

Leuddee,

ich hab's auf YouTube geschafft, ohne mir selbst die Mühe mit Videos schneiden zu machen und beim Schneiden jede Sekunde mehr in Selbsthass zu verfallen, weil ich fünf Stunden meine Fresse sehen und mein dummes Gelaber hören muss (so wirklich vorgefallen, als ich dachte ich müsse YouTube anfangen vor ein paar Monaten).

100percentme hat mich gefragt, ob ich Interesse hab, dabei zu sein und ein Video drehen möchte. Da bin ich doch sofort am Start. Projekte mit guter Message immer.



Ich war etwas nervös was daraus wird. Es hieß erst Thema "Mode" und ich dachte nur Jooooooo, meine Mutti und meine Schwester sagen immer ich hab "den gleichen Style wie der Papa" und der trägt immer nur Lackierer-latzhose und Pyjama abwechselnd und wer Karl Lagerfeld ist weiß ich noch immer nicht. Aber! es war gar nicht so schlimm. Es war eher angelehnt an meinen Blogeintrag: worauf sollte man achten im Rollstuhl, was sind meine Tipps usw. Ich musste mir also kein "Oh mein Gott, das babyblaue Kostüm willst du zu dem königsblauen Bleistiftrock kombinieren? Someone call se Mode-police!" aus den Fingern saugen. Haha, ok da hätte ich dann aber auch nicht mitgemacht.  Wir haben den ganzen Tag gedreht und es war soooooo geil. War nur am Abend nicht mehr ansprechbar, weil ich so fertig war vom ganzen sitzen und erklären und Rollstuhlfahren. Anstrengend aber definitiv seeeehr cool. Und! es gibt Slow-Mo aufnahmen von meinem Hund. Wenn das nicht Grund genug ist, um das Video zu feiern, wei0 ich auch nicht...


Aber was red ich hier jetzt immer drum rum, schaut euch das Video einfach an und sagt gerne was ihr davon haltet. Und wenn ihr es gut findet, liket das Video auch gern und kommentiert, denn wenn es gut ankommt, gibts noch weitere Videos und mir hat es wirklich unfassssssbar viel Spaß gemacht.

hier der (hoffentlich funktionierende Link) :

https://www.youtube.com/watch?v=WMOyGkPNMpY&t=8s

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Darauf haben wir lange warten müssen :-) Jetzt verstehe ich auch die Überraschung des Personals der Unfallklinik, die nicht glauben konnten, daß du Hochdeutsch sprichst - daß da so gar kein Akzent zu hören ist, hätte auch ich nicht erwartet. Außerdem habe ich ein neues Wort gelernt: "Maurerdekolleté" - nicht schlecht :-)
    Herzliche Grüße
    Claus

    AntwortenLöschen
  3. Coole Videos!
    Wirkst sehr sympathisch. :)
    Am besten finde ich in dem Video zu deinen Fetisch-Followern das Lächeln als du kommentierst "...dumm fickt gut". ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amelie,

    sehr schönes Video! Du kommst super gut rüber��
    Ich finde es furchtbar traurig, dass du dich mit so sau perversen
    A-Löcher auseinander setzen musst, ignorier die Deppen einfach!

    Dir weiterhin alles liebe und Gute


    Viele Grüße
    Xare

    AntwortenLöschen
  5. Hab' die Reihe eben entdeckt und bin jetzt wieder verliebt in dich :-P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen